· 

So viel mehr! Der Rückblick mit sonnigem Ausblick

15.07.2019 - 00:18 Uhr...ja richtig! Ich bin´s, die Nachteule. Dabei wollte ich heute doch früh ins Bett. Wieder nichts! Und es ist wunderbar!

Denn ich liebe diese magische Stille in der Nacht, wenn alles schläft und meine kreative Ader Hochleistungssport betreibt.

 

Die ersten drei Monate mit Leni & EmMa, mit eigener Homepage und meinem Onlineshop-Baby sind vorbei - unglaublich für mich!

Nicht nur online hat sich so viel getan, auch offline ist es gerade richtig turbulent.

 

Doch bevor ich Euch mehr erzähle, möchte ich "DANKE" sagen!

 

Es ist so wertvoll, "DANKE" sagen zu können, sich einfach über das was gerade ist, was man hat, wie man lebt zu freuen - wirklich und aufrichtig zu freuen. Kannst Du das? Spür mal in dich rein.

 

Ich fühle mich angekommen und für dieses Gefühl bin ich sehr dankbar - aber glaube nicht, dass das von heute auf morgen ging. So nun geht´s aber los!

 

DANKE an aller erster Stelle an meinen wundervollen Mann, der mich immer und zu jeder Zeit bestärkt hat, diesen Schritt endlich zu gehen. Er weiß das und ich hab es ihm schon oft gesagt...egal, das muss nochmal raus! Genau hier und jetzt!

 

DANKE an meine zwei zauberhaften Kinder - ohne Euch wäre ich nicht da wo ich gerade bin und ich bin sehr glücklich hier.

 

DANKE an all die zauberhaften Menschen, die mir nahe stehen, die mich von Anfang an so wundervoll unterstützt haben - mit Worten, mit Kaufkraft, mit Liebe, mit Da sein, mit Unterstützen, mit Instagram-Wissen...ihr seid großartig! 

 

Und ich danke mir selbst! Ja richtig, mir selbst! Für´s Dran bleiben, für´s Dran glauben, für´s Weitermachen, für´s Niemals aufgeben,...ich sag Euch eins: JETZT geht´s erst richtig los. Ein ganz starkes Gefühl in mir und darauf vertraue ich.

Traue Dir selbst und glaub an Dich!

 

Ich durfte in den letzten sechs Jahren besonders viel lernen, vor allem persönlich. Ein neuer Weg hat sich aufgemacht mit der Geburt meiner Tochter. Ihn zu gehen war sehr intensiv mit all seinen Farben. Nach der Geburt meines Sohnes nahm das Ganze an Intensität Fahrt auf und ich wusste "Du musst das tun".

Anfang letzten Jahres begann alles mit einer wundervollen Begegnung - das war wegweisend!

Im Sommer dann die Entscheidung, dass ich mich beruflich frei mache und endlich meinen Weg gehe. Im November der Start der Selbstständigkeit.

April 2019: Mein Onlineshop-Launch! Das war alles unfassbar aufregend und mit viel Arbeit, langen Nächten, unzähligen Gedanken,... verbunden aber ich bin so happy.

 

Mutig sein wird immer belohnt und ich will DICH ermutigen, in Dich zu gehen und über deine tiefen Sehnsüchte und Träume nachzudenken. Was willst Du?

 

Ich fühle mich so frei und selbstbestimmt wie lange nicht mehr.

Das ist das was mich glückselig macht - nicht nur beruflich.

Das zu erfahren weckt tiefe Dankbarkeit in mir. Ich kann mich kreativ austoben, kann meine mit viel Liebe zum Detail selbst hergestellten Produkte stetig weiterentwickeln.

 

Ganz frisch sind die ersten Video-Tutorials zu meinen genialen DIY-Headbands online gegangen. Ich habe Haargummis, die nicht ziepen und stylisch dazu sind, an den Start gebracht. Der Clou: Du kannst sie auch als Armcandy tragen - so cool. All das erfüllt mich mit ganz viel Freude, weil jedes einzelne Teil zu 100% meine Handschrift hat, weil ich jedes Teil so schön finde, dass ich es am Liebsten behalten würde - herrlich!

 

Und wenn ich so in die Zukunft schaue...das wird toll, denn ich habe noch so viele Ideen, so viele Nächte gibt es gar nicht aber es ist ok, denn Schritt für Schritt geht´s den Weg weiter. Meinen Weg.

 

Doch warum schreib ich das hier alles?! 

 

 

 

Um DIR, ja genau DIR Mut zu machen, denn Du kannst das auch! Hast Du schon mal in dich rein gehört? Was sagt Dir dein Herz? Kannst Du es überhaupt gerade spüren - dein Bauchgefühl?

 

Leg los, hör auf deine Herzensstimme und fange genau JETZT damit an. Ja genau heute noch! Du hast nichts zu verlieren und kannst wirklich nur gewinnen. Worauf wartest Du noch?!

 

Mir hat lange der Mut gefehlt endlich anzufangen, aber genau dieser Anfang ist so kostbar, denn danach rollt es richtig los und Du mittendrin - ein herrliches Gefühl.

 

Ganz aktuell geht ein zweites Herzensbusiness an den Start und soll ich Dir was sagen?!

 

Ich habe daraus gelernt und einfach gemacht, denn ich wusste, dass wird großartig. Ich vertraue mir selbst und bin ein zweites Mal los gelaufen. Dieses Mal deutlich leichter.

 

Für mich ist klar: Ich möchte mein eigener Chef bleiben und anderen die Möglichkeit schenken, das auch zu sein. Sollte ich bei Dir einen Stein in´s Rollen gebracht haben, dann schreib mir gern.

 

Ich freu mich auf alles was kommt und bin dankbar für alles was bisher war.

 

 

Schön, dass Du da bist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Schau gern vorbei...




Nicht zu vergessen...Dinge, die sein müssen