Das bin ich...Leni & EmMa

Du willst wissen, wer hinter Leni steckt,  wer EmMa ist und wie es zu Leni & EmMa gekommen ist?

Kurz und bündig gibt´s unten. Die etwas längere Variante gibt es auf meinem Blog, am Besten bei einem Kaffee oder Tee ganz gemütlich.

Ich wünsch Dir viel Freude beim Lesen meiner Geschichte und dank Euch allen wird sie immer weiter geschrieben, das ist das Wunderbare daran.

Aber jetzt...

 

Wer ist Leni?

Das bin ich, Alena, immer voller Ideen, sprudelt wie ein Vulkan, eben mit Ideen, öfter auch mit Wörtern, absolut zu begeistern, vor allem für Accessoires. Beruflich und privat ist Mode schon immer ein großes Thema...ABER es durfte sich einiges mit mir verändern und so verändert sich auch immer ein Stückchen mein virtuelles Wohnzimmer mit - mein Handmade Onlineshop. Das Allerschönste daran: Du bist dabei!

Ich freu mich so sehr, dass Du da bist...eventuell liest Du das öfter hier...eben weil ich es genau so meine. DANKE!

Noch was? Ach ja, bisschen Schimmer...gerne immer.

Und Leni? Leni nannte mich meine Mama als Kind...und nur meine Mama - ich liebe Sie und den Namen auch.

Also Leni &...

 


...und wer ist EmMa?

Und wer ist EmMa?

Dahinter stehen meine beiden Kids, besser gesagt die Anfangsbuchstaben. Denn die beiden haben mein Herz dazu gebracht, endlich meinen Traum zu packen und in die Realität zu tragen. Mein Mann hat ordentlich mitgetragen, bisschen getreten und viel geschubst und das war notwendig, sinnbildlich gesprochen natürlich, denn es hat gebraucht mit dem Sack voll Traum loszurennen und in den Muthaufen zu hüpfen und jetzt sind wir hier: Leni & EmMa & Du...alle vereint...mein Herz tanzt.


Schau gern vorbei...




Nicht zu vergessen...Dinge, die sein müssen